Ich fertige Schmuckstücke, die in ihrer Einzigartigkeit ausdrücken, was Personen sind. Die auslösen: Das ist wie für mich gemacht! An deren Erwerb man noch Jahre zurück denkt, weil es ein ganz besonderes Erlebnis war. Denn mein Schmuck ist für den Menschen bestimmt, der sich darin wiederfindet. Und früher oder später finden sie zusammen, weil er ihm eigentlich schon gehört. Weil der Schmuck diesem Menschen aus der Seele spricht.

Der Mensch als Teil der Natur ist facettenreich und seine Lebensgeschichte ist einzigartig. Die Natur bietet ein Vielfaches an kreativem Ausdruck und Diversität. Mit meinen offenen Augen und meinem Herzen finde ich Passendes. Und so passt zum einen die einfache Kette aus himalayischem Türkis, zum anderen roher Turmalin, Rubin und  Bernstein oder ein wunderbar durchscheinender facettierter Edelstein.



Mein Wunsch ist es Schmuckstücke zu realisieren an denen viele aussergewöhnliche KunsthandwerkerInnen mitgewirkt haben. Also z.B. handgegossene Silberteile und Verschlüsse ein zu beziehen oder einzigartige handgemachte Glasperlen. Keine Massenware zu verwenden, oder so wenig wie möglich, um ein wahrhaftiges Unikum zu erschaffen. Ein Einzelstück mit Geschichte und tausend kreativen Einflüssen, welches eben genau das ist: zauberhaft und so einzigartig wie Du und ich!