Andrea Zanella Fotografie


Die neuen Bilder der Schmuckstücke hat Andrea Zanella mit viel Geduld und Hingabe "er-b/k-lickt". Es kommen demnächst mehr und ich freue mich auf die neuen Blickwinkel.

Vielen lieben Dank für Deine Unterstützung!

 

 

http://www.zanella-fotografie.ch/

 

Fotowettbewerb Tagi



Handanalyse in Solothurn mit Ihrem Wunschstück               handanalyse.so

 

In Kooperation mit der begabten Lernenden der Handanalyse Regula Fasser, haben wir folgendes Projekt ins Leben gerufen:

 

Wir bieten Ihnen im Duopack eine Handanalyse plus ein individuelles, für Sie und mit Ihnen entworfenes, Schmuckstück zu vereinen.

 

Hier finden Sie Informationen zu Regula Fasser und zur Handanalyse:     handanalyse.so

 

Bei der Handanalyse bin ich nicht zugegen. Doch ich erinnere mich gut an meine eigene. Die umfassenden Hinweise auf meine

Persönlichkeitsfacetten waren aufschlussreich, sie haben mir sehr viel verraten. Einiges davon wusste ich, hatte es aber im Laufe der Zeit wieder vergessen. Die Analyse liess eine Art Übersicht zu und es wurde mir klar, dass mein heutiger Blickwinkel diese Dinge in ein neues, verständlicheres Licht tauchte. Die Zeichen meiner Hände, zusammen mit meinen bisherigen Erfahrungen, sprachen nun eine Sprache, die an Klarheit und Deutlichkeit gewonnen hatte und das fühlte sich an wie "nach Hause kommen".


Neben den absolut verblüffenden Spiegeln, die unsere Hände darstellen und die uns erkennen lassen, sind auch meine Schmuckstücke ein Ausdruck der Persönlichkeit. Die richtige Form, die passenden Farben, die Ausstrahlung zu finden, ist ein bisschen wie sich auf den Weg zu begeben zu sich selbst.


Auch ich bin jedes Mal aufs Neue gespannt, wie sich das Erlebnis der Handanalyse auf ein Wunschstück auswirkt. In Anlehnung an die vorangegangene Handanalyse kann ein Schmuckstück beispielsweise zu den der Handanalyse zugeordneten Farben, Göttern oder Elementen entworfen werden.


Regula und ich sind beide in Solothurn zuhause. Hier arbeiten wir, hier lassen wir unsere Kreationen entstehen.





Von Herzen danke ich Dolores Marbe und Jochen Roth von Arcoway in Egerkingen. 

 

Eure Unterstützung und die Zusammenarbeit mit Euch hat aus meinen 1000 Ideen ein Konzept entstehen lassen,  das mir die Freiheit gibt mich professionell  auf meine artistischen Freuden einzulassen.